Herzlichen Glückwunsch – Kundenchampions 2023!

Mit Trophäen und dem Titel „Deutschlands Kundenchampions 2023“ wurden Unternehmen in verschiedenen Größenkategorien geehrt. 20 Unternehmen – in verschiedenen Betriebsgrößenklassen – wurden für ihre besonders hohe Fan-Quote und ihre exzellenten Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Insgesamt dürfen sich 92 Unternehmen (von mehr als 150 am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen) Deutschlands Kundenchampions 2023 nennen. Sie erreichten im B2B-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 13 Prozent und im B2C-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 18 Prozent.

Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2023!

Katja Steger - E WIE EINFACH GmbH - Top 3

E WIE EINFACH GmbH

iloxx GmbH - Top 3

iloxx GmbH

opta data Gruppe - Top 3

opta data Gruppe

SEW-Eurodrive GmbH & Co KG - Top Ergebnis

SEW-Eurodrive GmbH & Co KG

TRILUX GmbH & Co. KG - Top Ergebnis

TRILUX GmbH & Co. KG

Novo Nordisk Pharma GmbH - Gesamtsieger

Novo Nordisk Pharma GmbH

Personalwerk GmbH - Top 3

Personalwerk GmbH

Heiligenfeld Kliniken GmbH - Gesamtsieger

Heiligenfeld Kliniken GmbH

Hausbank München eG - Top 3

Hausbank München eG

Home Shopping Europe GmbH - Gesamtsieger

Home Shopping Europe GmbH

Jökel Bau GmbH & Co. KG - Top Ergebnis

Jökel Bau GmbH & Co. KG

R.iT GmbH - Gesamtsieger

R.iT GmbH

Lieblang Dienstleistungsgruppe - Top Ergebnis

Lieblang Dienstleistungsgruppe

Impressionen Preisverleihung 2023

Bilder: Yasin Pehlivan und 2HMforum.

Das sind die 92 Deutschlands Kundenchampions 2023!

Der Initiator des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ ist

2HMforum. GmbH

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.
Mehr erfahren