Herzlichen Glückwunsch – Kundenchampions 2019!

Emotionen machen Fans! Unter diesem Titel referieren, diskutieren und feieren die Teilnehmer, Redner und Sieger – beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions. Zur 12. Siegerkonferenz und Preisverleihung am 23. Mai sind mehr als 200 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Sport und Medien ins Atrium Hotel in Mainz gekommen.

Hochkarätige Speaker und Referenten wie Prof. Dr. Hans-Georg Häusel (international führender Hirnforschungsexperte), Jürgen Groth (CSO Conrad Electronic), Christian Bonnen (Vorstandsmitglied Kreissparkasse Köln), Prof. Dr. Gregor Daschmann (Prof. der Publizistik Universität Mainz), Dr. Jan Lehmann (Vorstand Mainz 05), …sprechen über die Macht der Emotionen, über emotionale Kundenbeziehungen, über Kunden zu Fans und Fans zu Kunden.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die Keynote von Christian Gansch (Dirigent internat. Spitzenorchester): Er zeigt dem Publikum bei der feierlichen Championsgala, was Unternehmen von Orchestern lernen können.

Mit Trophäen und dem Titel „Deutschlands Kundenchampions 2019“ werden Unternehmen in verschiedenen Größenkategorien geehrt. 18 Unternehmen – in verschiedenen Betriebsgrößenklassen – werden für ihre besonders hohe Fan-Quote und ihre exzellenten Kundenbeziehungen ausgezeichnet. Insgesamt dürfen sich 116 Unternehmen (von mehr als 200 am Wettbewerb teilnehmenden Unternehmen) Deutschlands Kundenchampions 2019 nennen. Sie erreichen im B2B-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 15 Prozent und im B2C-Bereich mindestens eine Fan-Quote von 20 Prozent.

Moderatorin Daniela Bublitz führt durch den Tag und den Abend und verleiht der Veranstaltung Glanz und Eleganz. Hier sind die ersten Impessionen!

Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2019!

Fotos: Marcel Ruppert – 2HM Business Services GmbH

Impressionen Preisverleihung 2019

Fotos: Jannika Bergold – 2HM Business Services GmbH

Das sind die 116 Deutschlands Kundenchampions 2019!

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre

Hier können Sie sich die aktuelle Programmbroschüre downloaden.

Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.