Zertifikate – Deutschlands Kundenchampions

Das Zertifikat und der wertvolle Titel „Deutschlands Kundenchampions“ machen Ihre besondere Leistung sichtbar. So stärken Sie Ihre Unternehmensreputation nach innen und außen.

Das Plus für Sie:

Das Analyse-Tool des Wettbewerbs zeigt Ihnen, wie hoch die Fan-Quote in Ihrem Unternehmen ist. Und analysiert die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen – nach dem Fan-Prinzip. So wissen Sie genau, wie Ihr Unternehmen bei den entscheidenden Faktoren Zufriedenheit und emotionale Bindung aufgestellt ist – auch im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen.

Zertifikate
Zertifikate
Zertifikate

Das Zertifikat dokumentiert exzellente Kundenbeziehungsqualität. Es macht Erfolge nach innen und außen sichtbar und gibt Mitarbeitern und Kunden eine wertvolle Orientierung.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer wissenschaftlich fundierten Studie, die das Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen analysiert und im Rahmen eines bundesweiten Benchmarkings vergleicht. Die Initiatoren der Studie sind das F.A.Z.-Institut, die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und 2HMforum. Für beste Beziehungen.

Alle Unternehmen, die bei der Kundenbefragung eine überdurchschnittliche Fan-Quote erreicht haben, werden am 14. Mai 2020 während einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet und dürfen sich Deutschlands Kundenchampions 2020 nennen.

Ihr Weg zum begehrten Titel „Deutschlands Kundenchampions 2020“! 

Jonas Lang

Ihr Ansprechpartner:

Jonas Lang | Mitglied der Geschäftsleitung

XINGLinkedin

Erfahren Sie mehr über den Wettbewerb

Methode

Größen- und branchenübergreifend

Zeitplan

Die Eckdaten zum Wettbewerbsablauf

Stimmen

Teilnehmerstimmen und Erfolgsgeschichten

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre Wettbewerb

Broschüre

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.

Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.