Anmeldung Wettbewerb – Deutschlands Kundenchampions

Jetzt anmelden und Fan-Quote ermitteln

Teilnehmen kann jedes rechtlich selbständige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Die Analyse basiert auf einer Kundenbefragung, bei der die Kundenbeziehungsqualität mithilfe der Fan-Quote gemessen wird. Alle Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote haben, erhalten das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions. Alle anderen Unternehmen bleiben anonym.

Die Anmeldung für die nächste Runde ist per Fax oder Post möglich. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2019.

Die Übersicht der buchbaren Leistungspakete finden Sie unter Pakete.

Das Finale

FINALE am 23. Mai 2019: Siegerkonferenz und Preisverleihung

Das Thema: „Kunden und Mitarbeiter zu Fans – die Schlüsselrolle der Emotionen!“

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: info@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.

Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.