Anmeldung Wettbewerb – Deutschlands Kundenchampions

Jetzt anmelden und Fan-Quote ermitteln

Die Anmeldung für die nächste Runde ist per Fax möglich oder über die Online Registrierung. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2020.

Teilnehmen kann jedes rechtlich selbständige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern – mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Die Analyse basiert auf einer Kundenbefragung, bei der die Kundenbeziehungsqualität mithilfe der Fan-Quote gemessen wird. Alle Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote haben, erhalten das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions. Und alle anderen Unternehmen bleiben anonym.

Hier finden Sie eine Übersicht der buchbaren Leistungspakete.

Ihr Vorteil:

  • Frühbucher: Bei einer Anmeldung bis 30. September 2019 gewähren wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 5% auf den Paket-Preis sowie 1 Freikarte im Wert von 790 Euro für das FINALE (Konferenz & Preisverleihung) am 14. Mai 2020.

Online Registrierung

Alle Preise verstehen sich zzgl. Gesetzlicher Mehrwertsteuer und eventuell anfallender Reisekosten. Weitere Informationen zu den buchbaren Paketen finden Sie hier.
Kontakt - Melanie John

Ihre Ansprechpartnerin:

Melanie John | Senior Projektmanagerin

XING

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre Wettbewerb

Broschüre

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.

Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.