Kundenanalyse, Wettbewerb und Zertifikat

Erfolgreiche Unternehmen haben Fans!

Fans sind Kunden, die nicht nur zufrieden sind, sondern emotional an das Unternehmen gebunden sind. Fans sind besonders attraktiv: Sie kaufen mehr und häufiger und sind wertvollste Weiterempfehler.

Fakt ist: Unternehmen, die die emotionale Kundenbindung stärken und ihre Fan-Quote erhöhen, sind wirtschaftlich erfolgreicher als andere.

Und wo stehen Sie? Wie hoch ist Ihre Fan-Quote? Haben Sie exzellente Kundenbeziehungen? Dann holen Sie sich den Titel “Deutschlands Kundenchampions”!

Das Analyse-Tool des Wettbewerbs zeigt Ihnen, wie hoch die Fan-Quote in Ihrem Unternehmen ist. Und analysiert die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen – nach dem Fan-Prinzip. So wissen Sie genau, wie Ihr Unternehmen bei den entscheidenden Faktoren Zufriedenheit und emotionale Bindung aufgestellt ist – auch im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen.

Das Plus für Sie:
Das Zertifikat und der wertvolle Titel “Deutschlands Kundenchampions” machen Ihre besondere Leistung sichtbar. So stärken Sie Ihre Unternehmensreputation nach innen und außen. Setzen Sie Zeichen – gerade in diesen Zeiten!

Ausgezeichnete Unternehmen mit hoher Fan-Quote!

Wettbewerb gestartet

Wer sind Deutschlands Kundenchampions 2022?
Gehören Sie dazu?

Ihr Weg zum begehrten Titel “Deutschlands Kundenchampions 2022”!

Wie die Teilnahme zu Ihrem Erfolg beiträgt!

  • Durchführung einer repräsentativen Kundenbefragung online über die Web-Applikation FanScan®
  • Messung und Analyse der Kundenbeziehungsqualität: Methodisch fundiert auf Basis neuester Forschungsergebnisse
  • Profunde Marktforschung: Der Zeitaufwand für Sie beträgt nur ca. 3-4 Stunden.
  • Feierliche Prämierung der besten Unternehmen: Macht Ihre Erfolge sichtbar nach innen wie nach außen
  • Zertifikatserwerb für die Unternehmen mit einer überdurchschnittlichen Fan-Quote: Differenziert Sie als Kundenchampion vom Wettbewerb und hat eine positive Signalwirkung auf Bestands- und potenzielle Kunden

Wählen Sie, was Sie brauchen!

  • Teilnahme und Durchführung nur € 989
  • Wenn Sie die notwendige Fan-Quote erreichen, können Sie das Zertifikat lizensieren.

Je nach Anforderung können Sie zwischen drei unterschiedlich umfangreichen Paketen wählen. Die Ermittlung von Deutschlands Kundenchampions erfolgt unabhängig vom Paketumfang. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Mitarbeiter
weniger als 10
  • Teilnahmegebühr
    (inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
    EUR 989
  • Zertifikat*
    (Nutzung in allen Medien zulässig)
    EUR 1.500
  • Summe
    EUR 2.489
  • Optional Kommunikationspaket**
    EUR 500
Mitarbeiter
10 - 49
  • Teilnahmegebühr
    (inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
    EUR 989
  • Zertifikat*
    (Nutzung in allen Medien zulässig)
    EUR 2.000
  • Summe
    EUR 2.989
  • Optional Kommunikationspaket**
    EUR 500
Mitarbeiter
50 - 499
  • Teilnahmegebühr
    (inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
    EUR 989
  • Zertifikat*
    (Nutzung in allen Medien zulässig)
    EUR 2.500
  • Summe
    EUR 3.489
  • Optional Kommunikationspaket**
    EUR 500
Mitarbeiter
über 500
  • Teilnahmegebühr
    (inkl. Buch Das Fan-Prinzip)
    EUR 989
  • Zertifikat*
    (Nutzung in allen Medien zulässig)
    EUR 3.000
  • Summe
    EUR 3.989
  • Optional Kommunikationspaket**
    EUR 500

Ihr Ansprechpartner:

Marcel Späing | Projektmanager

Erfahren Sie mehr über den Wettbewerb

Methode

Größen- und branchenübergreifend

Zeitplan

Die Eckdaten zum Wettbewerbsablauf

Stimmen

Teilnehmerstimmen und Erfolgsgeschichten

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die Initiatoren des Wettbewerbs “Deutschlands Kundenchampions” sind

2HMforum. GmbH
F.A.Z.-Insitut Logo

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.