Deutschlands Kundenchampions 2017 in Mainz gekürt

07.05.2017 – Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr insgesamt 168 Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen.

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F.A.Z.-Institut und forum! suchen Deutschlands Kundenchampions

11.10.2016 – Unternehmen, die eine emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher. Das ist der Grundgedanke von „Deutschlands Kundenchampions“, einer Initiative von F.A.Z.-Institut, forum! Für beste Beziehungen (Mainz) und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (Frankfurt/Main). Unternehmen können sich anmelden und ihre Kunden befragen lassen. Die Besten dürfen sich mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenchampion 2017“ schmücken und nehmen am dazugehörigen Wettbewerb teil.

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Deutschlands Kundenchampions 2016

22.04.2016 – Bereits das neunte Jahr in Folge verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel “Deutschlands Kundenchampions”. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen.

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Start von Deutschlands Healthcare-Champions

26.02.2016 – Mit dem Titel „Deutschlands Healthcare Champions“ startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet.

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