Pressemeldungen

Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2018 in Mainz gekürt

08.05.2018 - 8.5.2018 - Mainz (pm) - Deutschlands Kundenchampions 2018 stehen fest: Das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum., das F.A.Z.-Institut und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) haben am gestrigen Abend zum 11. Mal den begehrten Award „Deutschlands Kundenchampions" verliehen. Rund 200 Unternehmen bundesweit und aus allen Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte Studien prüfen lassen. Weiterlesen »

Deutschlands Kundenchampions 2017 in Mainz gekürt

07.05.2017 - 11.5.2017- Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr insgesamt 168 Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen. Weiterlesen »

F.A.Z.-Institut und forum! suchen Deutschlands Kundenchampions

11.10.2016 - Unternehmen, die eine emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher. Das ist der Grundgedanke von „Deutschlands Kundenchampions“, einer Initiative von F.A.Z.-Institut, forum! Für beste Beziehungen (Mainz) und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (Frankfurt/Main). Unternehmen können sich anmelden und ihre Kunden befragen lassen. Die Besten dürfen sich mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenchampion 2017“ schmücken und nehmen am dazugehörigen Wettbewerb teil. Im „Finale“, einer Tageskonferenz mit feierlicher Abendveranstaltung, werden dann im Mai 2017 die Gewinner aus verschiedenen Kategorien vorgestellt. Weiterlesen »

Deutschlands Kundenchampions 2016: Bosch Car Service als bestes Großunternehmen ausgezeichnet/ HSE24 hat die meisten Fans/ Sonderpreis für beste Mitarbeiterbeziehungen geht an MS Motorservice International

22.04.2016 - Bereits das neunte Jahr in Folge verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel "Deutschlands Kundenchampions". Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen. Und genau diese Kunden, die sich verhalten wie Fans aus Sport, Unterhaltung und Kultur, kann sich jedes Unternehmen nur wünschen, da sie einen enormen Kundenwert darstellen. Die höchste Fan-Quote aller Teilnehmer hatte dieses Jahr der Versandhändler HSE24. 69 Prozent seiner befragten Kunden sind Fans, also treu, engagiert und loyal. Weiterlesen »

Start von Deutschlands Healthcare-Champions: Lüdke + Döbele initiiert neuen Wettbewerb für Unternehmen der Healthcare-Branche

26.02.2016 - Mit dem Titel „Deutschlands Healthcare Champions“ startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet. Weiterlesen »


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Ihr Pressekontakt

Margot Brinkhus
Telefon: 06131 32809-151
brinkhus[at]forum-mainz.de

 


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