“Den Kundenchampions kann ich als Konsument blind vertrauen.”

Die 14. Runde des Wettbewerbs “Deutschlands Kundenchampions” ist eröffnet. Initiator Roman Becker, erklärt im Interview, was diesen Unternehmenswettbewerb so besonders macht, wie Unternehmen von einer Teilnahme profitieren und warum gerade in diesen turbulenten Zeiten, die Qualität der Kundenbeziehungen das A und O ist.

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Interview mit Leif Steinbrinker: #Zukunftsfreude

Im Eröffnungsvortrag der Fan-Prinzip-Konferenz am 14. Mai 2020 hätte Leif Steinbrinker über Zukunftsfreude gesprochen. Nun erzählt er im Interview, warum das Thema auch in der Corona-Krise noch aktuell ist und wie Unternehmen mit dem Fan-Prinzip den Wandel meistern können.

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Deutschlands Kundenchampions gekürt

Deutschlands Kundenchampions 2020 stehen fest: Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. haben zum 13. Mal die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen.

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Mega-Trends und wie der Kunde der Zukunft tickt…

Im Interview erzählt Dr. Wenzel – einer der führenden Trend- und Zukunftfsorscher in Deutschland -, mit welchen Mega-Trends Unternehmen sich beschäftigen sollten, wie sie ihre Kunden weiterhin gut im Blick haben können, warum Podcasts so viel Leidenschaft im Ohr entfachen und warum der stationäre Handel nicht sterben wird…

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Abgesagt: Fan-Prinzip-Konferenz & Championsgala

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus ist die Fan-Prinzip-Konferenz und Verleihung von Deutschlands Kundenchampions 2020 abgesagt – und ins Frühjahr 2021 verschoben. Das haben die Initiatoren bei ihrer Sitzung beschlossen.

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1. FSV Mainz 05 ist neuer Partner von Deutschlands Kundenchampions

Mainz (pm) – Der 1. FSV Mainz 05 unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner. Gemeinsam mit den Initiatoren sucht Mainz 05 die Kundenchampions in Rheinhessen. Das sind starke und innovative Unternehmen aus der Region, die durch exzellente Kundenorientierung und Kundenbindung glänzen.

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Liebich & Partner: Erfolgreiche Kooperation wird fortgeführt

Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die zweite Runde: Auch in diesem Jahr unterstützt die Management- und Personalberatung Liebich & Partner aus Baden-Baden den Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“. Bereits zum 13. Mal suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungsunternehmen 2HMforum. bundesweit Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen.

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Margot Brinkhus

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Margot Brinkhus

Leiterin Kommunikation & Marketing

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