Die Macht der Emotionen: Was macht uns zu Fans?

Beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions am 23. Mai dreht sich alles um das Thema: „Kunden und Mitarbeiter zu Fans – die Schlüsselrolle der Emotionen.“ Was sind Emotionen? Welche Rolle spielen sie im menschlichen Entscheidungsprozess? Und welchen Einfluss haben Emotionen auf Marke, Produkte, auf Mitarbeiter und Kunden? Wie profitieren Unternehmen von diesem Wissen?
Dr. Hans-Georg Häusel ist einer der Speaker. Er ist international führender Hirnforschungsexperte, Diplom-Psychologe und Bestseller-Autor – und Erfinder der berühmten „Limbic Map“. Die 2HMforum.-Redaktion hat im Vorfeld der Konferenz mit ihm gesprochen.

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Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2018 in Mainz gekürt

08.05.2018 – Mainz (pm) – Deutschlands Kundenchampions 2018 stehen fest: Das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum., das F.A.Z.-Institut und die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) haben am gestrigen Abend zum 11. Mal den begehrten Award „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen. Rund 200 Unternehmen bundesweit und aus allen Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte Studien prüfen lassen.

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Deutschlands Kundenchampions 2017 in Mainz gekürt

07.05.2017 – Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions 2017“. Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr insgesamt 168 Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen.

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F.A.Z.-Institut und forum! suchen Deutschlands Kundenchampions

11.10.2016 – Unternehmen, die eine emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher. Das ist der Grundgedanke von „Deutschlands Kundenchampions“, einer Initiative von F.A.Z.-Institut, forum! Für beste Beziehungen (Mainz) und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (Frankfurt/Main). Unternehmen können sich anmelden und ihre Kunden befragen lassen. Die Besten dürfen sich mit dem Zertifikat „Deutschlands Kundenchampion 2017“ schmücken und nehmen am dazugehörigen Wettbewerb teil.

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Deutschlands Kundenchampions 2016

22.04.2016 – Bereits das neunte Jahr in Folge verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel „Deutschlands Kundenchampions“. Damit werden Unternehmen ausgezeichnet, denen es in besonderem Maße gelungen ist, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und somit zu Fans zu machen.

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Start von Deutschlands Healthcare-Champions

26.02.2016 – Mit dem Titel „Deutschlands Healthcare Champions“ startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet.

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Ihr Pressekontakt:
Margot Brinkhus

Managerin Kommunikation & Marketing

2HMforum. Für beste Beziehungen.
Tel.: 06131/32809 151
E-Mail: brinkhus@2hmforum.de