Interview mit Leif Steinbrinker: #Zukunftsfreude

Im Eröffnungsvortrag der Fan-Prinzip-Konferenz am 14. Mai 2020 hätte Leif Steinbrinker über Zukunftsfreude gesprochen. Nun erzählt er im Interview, warum das Thema auch in der Corona-Krise noch aktuell ist und wie Unternehmen mit dem Fan-Prinzip den Wandel meistern können.

Details

Deutschlands Kundenchampions gekürt

Deutschlands Kundenchampions 2020 stehen fest: Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. haben zum 13. Mal die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen.

Details

Mega-Trends und wie der Kunde der Zukunft tickt…

Im Interview erzählt Dr. Wenzel – einer der führenden Trend- und Zukunftfsorscher in Deutschland -, mit welchen Mega-Trends Unternehmen sich beschäftigen sollten, wie sie ihre Kunden weiterhin gut im Blick haben können, warum Podcasts so viel Leidenschaft im Ohr entfachen und warum der stationäre Handel nicht sterben wird…

Details

Abgesagt: Fan-Prinzip-Konferenz & Championsgala

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus ist die Fan-Prinzip-Konferenz und Verleihung von Deutschlands Kundenchampions 2020 abgesagt – und ins Frühjahr 2021 verschoben. Das haben die Initiatoren bei ihrer Sitzung beschlossen.

Details

1. FSV Mainz 05 ist neuer Partner von Deutschlands Kundenchampions

Mainz (pm) – Der 1. FSV Mainz 05 unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner. Gemeinsam mit den Initiatoren sucht Mainz 05 die Kundenchampions in Rheinhessen. Das sind starke und innovative Unternehmen aus der Region, die durch exzellente Kundenorientierung und Kundenbindung glänzen.

Details

Liebich & Partner: Erfolgreiche Kooperation wird fortgeführt

Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die zweite Runde: Auch in diesem Jahr unterstützt die Management- und Personalberatung Liebich & Partner aus Baden-Baden den Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“. Bereits zum 13. Mal suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungsunternehmen 2HMforum. bundesweit Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen.

Details

Wettbewerb: IHK für Rheinhessen sucht Kundenchampions in Rheinhessen

Wo sind die Kundenchampions in Rheinhessen? Die IHK für Rheinhessen unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner – mit dem Ziel, die starke Wirtschaft Rheinhessens noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions“ ist eine Initiative des Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum., der Gesellschaft für Qualität (DGQ) und des F.A.Z.-Instituts.

Details
Margot Brinkhus

Ihr Pressekontakt:
Margot Brinkhus

Leiterin Kommunikation & Marketing

2HMforum. Für beste Beziehungen.
Tel.: 06131/32809 151
E-Mail: brinkhus@2hmforum.de