Paket Classic: Für die, die mehr wollen

Mit diesem Paket entscheiden Sie sich für eine solide Kundenbefragung, bei der die wichtigsten Parameter für eine grundsätzliche Bestimmung der individuellen Kundenbeziehungsqualität im Wettbewerbsvergleich erhoben werden. Sie können mit den Ergebnissen erste Ansätze für einen Ausbau der Fan-Quote identifizieren. Zusätzlich zu den Leistungen und Vorteilen des Basis-Pakets sichert der Standardfragebogen Ihnen zuverlässige Erkenntnisse, die Sie durch Zusatzfragen individuell ergänzen können – gut und günstig.
Sie wollen mehr wissen, als die eigene Fan-Quote und den Status quo des Kundenbeziehungsmanagements anderer Unternehmen. Diesen Wissensdurst stillen Sie mit einem Fragebogen, der das Unternehmensimage, die Zufriedenheit an wesentlichen Kontaktpunkten der Kundenreise, die Zufriedenheit mit den Mitarbeitern, die Kontakthäufigkeit, die Zufriedenheit mit Kontaktkanälen und die Beschwerdezufriedenheit abdeckt und nach Ihren Wünschen für Ihre Branche oder eigene Interessenschwerpunkte angepasst wird (für Details siehe Methode). Über die Selbstbewertung des Managements können Sie Differenzen zwischen Selbst- und Fremdbild entdecken und damit Akzeptanz für die Ausrichtung auf das Kundenfeedback schaffen, sowie bisher nicht hinterfragte Glaubenssätze relativieren.