Paket Basis: Unser Paket für Minimalisten

Hier erhalten Sie das Zertifikat und eine pointierte Standortbestimmung beim Thema Kundenbeziehungsqualität für den kleinen Preis – ohne zusätzliche Spielereien.
Bei einer überdurchschnittlichen Fan-Quote erhalten Sie das wertvolle Zertifikat, herausgegeben vom F.A.Z.-Institut, und zeigen damit basierend auf echten Kundenurteilen zertifizierte Beziehungsqualität, von unabhängiger Stelle fundiert gemessen und verbürgt – ein glaubwürdiges Signal und Differenzierungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz für Bestandskunden und potenzielle Kunden. Durch die Teilnahme erfährt das Thema Kundenbeziehungsqualität intern (und bei entsprechender Fan-Quote auch extern) Beachtung. Die Sensibilisierung für Kundenbeziehungsqualität ist der Grundstein für den Aufbau von Fan-Beziehungen.
Im Paket enthalten ist eine repräsentative Befragung Ihrer Kunden, nach der Sie wissen, wie viele Fans, Sympathisanten, Söldner, Gefangene und Gegner Ihr Unternehmen hat. Darüber hinaus erfahren Sie, wie gut andere Unternehmen in Deutschland hinsichtlich ihrer Kundenbeziehungen aufgestellt sind. Die Freikarte für das FINALE öffnet Ihnen das Tor zu einem Event mit wertvollen Impulsen, Praxisbeispielen, interessantem Netzwerk, neusten Erkenntnissen aus Forschung und Umsetzung in der Praxis – alles zu dem erfolgsbestimmenden Thema Kundenbeziehungsmanagement.