Markterfolg in und mit Zukunft: neues Denken – neues Verkaufen – neuer Mut?

Was tut sich in der modernen Marktbearbeitung – oder bleibt alles beim Alten? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung, wenn es darum geht, Kunden zu gewinnen und zu halten? Müssen sich Unternehmen im Augenblick im Marketing, Vertrieb und Service komplett neu erfinden oder bleiben gute Mitarbeiter nach wie vor ein wichtiger Erfolgsfaktor? Reicht es, mit bestehenden Kompetenzen mutig und selbstbewusst ein paar neue Wege einzuschlagen? Welche Auswirkungen haben die Wirklichkeiten rund um Google, Amazon und Inbound-Marketing auf den Verkaufserfolg?

Der Impulsvortrag von Norbert Wölbl (Geschäftsführender Partner der Liebich & Partner AG) und seinem Kollegen Christoph Siegel (Vertriebs- und Marktexperte bei Liebich & Partner) gibt spannende Einblicke in praktische Projekte und Erfahrungen und räumt mit manchem Märchen auf.

Themen dabei: Digitalisierung im Vertrieb, moderne und effiziente Marktbearbeitungsstrategien, Tipps und Tricks für künftig erfolgreiche Markt-Organisationen – mit Beispielen u.a. aus Handel, Maschinenbau, Automotive und Hotellerie.