Der Champions-Brief

Der Champions-Brief ist der Newsletter zum bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions.

Er informiert Sie regelmäßig über aktuelle Themen rund um das Kunden- und Mitarbeiterbeziehungsmanagement von Unternehmen, den Wettbewerbsverlauf, spannende Wettbewerbs-Ergebnisse, interessante Veranstaltungen und aktuelle Informationen rund um Deutschlands Kundenchampions.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen und Ihre Einwilligung widerrufen.

 

Anmeldung

Service

Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Konferenz und Preisverleihung:
am 14. Mai 2020!

Nach dem Event ist vor dem Event: Nach der exzellenten Konferenz und feierlichen Champions Gala vor wenigen Wochen starten wir bereits in die Planung des FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2020. Merken Sie sich direkt diesen Termin hier vor, damit Sie auf jeden Fall dabei sein können!

Die Initiatoren des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions ®“ sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.