Wir laden Sie herzlich ein, Partner des renommierten Wettbewerbes „Deutschlands Kundenchampions“ zu werden.
Profitieren Sie von einer enormen Öffentlichkeit und exzellenten Präsentationsmöglichkeiten – auf allen Kommunikationsmaterialien, an einem Aussteller-Stand, mit einem Sonderpreis und einem Redebeitrag. Laden Sie zudem Ihre Top-Kunden oder Top-Mitarbeiter zur Fan-Prinzip-Konferenz und zur feierlichen Championsgala ein und nutzen Sie Ihre Freikarten für beste Kunden- und Mitarbeiterbindung.
Ihre Positionierungsmöglichkeiten:
10.000 €
- Einbindung in Marketing: Benennung auf allen Unterlagen
- Stand/Aussteller
- Eigener Sonderpreis nach Absprache
- Freikarten-Kontingent 6
- Jede weitere Karte 350 EUR
- Eigener Redebeitrag im Rahmen der parallelen Fachforen (gemeinsam mit einem Kunden)
5.000 €
- Einbindung in Marketing: Benennung auf allen Unterlagen
- Stand/Aussteller
- Freikarten-Kontingent 4
- Jede weitere Karte 350 EUR
3.000 €
- Einbindung in Marketing: Benennung auf allen Unterlagen
- Freikarten-Kontingent 2
- Jede weitere Karte 350 EUR

Ihr Ansprechpartner
Marcel Späing | Projektmanager
Service
Sie haben Fragen zum Wettbewerbsablauf, der Anmeldung oder dem Zeitplan? Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-190
E-Mail: info@deutschlands-kundenchampions.de

Wissenschaftlicher Beirat
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.
Mehr erfahren