Rückblick - das FINALE am 08. Mai 2018

"Kunden zu Fans machen – der Herzblutfaktor Mitarbeiter" – unter diesem Titel fand am 8. Mai 2018 im Atrium Hotel in Mainz das FINALE von Deutschlands Kundenchampions statt. Hier versammelten sich Vordenker und Macher erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

  • Keynote-Vorträge von: Erich Harsch, dm-Geschäftsführer und Tilo Hacke, DKB-Vorstand
  • Zwei Fachforen mit Best-Practice-Beiträgen von: HSE24, domino-world, IKK classic und Thimm Group
  • Inspirierende Vorträge von: Anita Saathoff, 2HMforum. Für beste Beziehungen., Professor Sven Henkel, EBS, und Dr. Dr. Cay von Fournier, Buchautor, Unternehmer, Arzt und Top-Speaker
  • Experten-Talk zum Thema: Digitalisierung, Chatbots, Artificial Intelligence – Brauchen wir für exzellenten Kundenservice überhaupt noch Menschen?

Am Abend wurden die Sieger des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions erstmals öffentlich bekannt gegeben und auf der Champions-Gala ausgezeichnet.

"Das vollständige Programm finden Sie hier.

Deutschlands Kundenchampions

Impressionen der Fachkonferenz

Finale_08052018ks_6806.jpg
Finale_08052018ks_7124.jpg
Finale_08052018ks_6912.jpg
Finale_08052018ks_6801.jpg
Finale_08052018ks_7109.jpg
Finale_08052018ks_7066.jpg
Finale_08052018ks_7017.jpg
Finale_08052018ks_7026.jpg
Finale_08052018ks_7225.jpg
Finale_08052018ks_7207.jpg
Finale_08052018ks_6974.jpg
Finale_08052018ks_7087.jpg
Finale_08052018ks_7177.jpg
Finale_08052018ks_6916.jpg
Finale_08052018ks_6797.jpg
Finale_08052018ks_7165.jpg
Finale_08052018ks_7058.jpg
Finale_08052018ks_6991.jpg
Finale_08052018ks_7210.jpg
Finale_08052018ks_6970.jpg
Finale_08052018ks_6926.jpg
Finale_08052018ks_7227.jpg
Finale_08052018ks_6938.jpg
Finale_08052018ks_6955.jpg
Deutschlands Kundenchampions

Impressionen Bühnengeschehen

Deutschlands Kundenchampions

Impressionen Siegerfotos