Was macht uns zu Fans? Warum sich Menschen für etwas begeistern können.
Prof. Dr. Gregor Daschmann, Co-Autor des Beststellers “Das Fan-Prinzip”, Vorsitzender des Initiatorenkreises “Deutschlands Kundenchampions”
Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 200 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019! Das Thema 2019: Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen – die Schlüsselrolle der Emotionen!
Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf hochkarätige Keynote-Speaker und Referenten bei der Siegerkonferenz FINALE 2019! Es werden wieder Top-Entscheider von namhaften Unternehmen, Wissenschaftler und Experten auf der FINALE-Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben.
Prof. Dr. Gregor Daschmann, Co-Autor des Beststellers “Das Fan-Prinzip”, Vorsitzender des Initiatorenkreises “Deutschlands Kundenchampions”
Dr. Hans-Georg Häusel, international führender Hirnforschungsexperte, Diplom-Psychologe und Bestseller-Autor
Jürgen Groth, Chief Sales Officer, Conrad Electronic SE,
Deutschlands Kundenchampions 2017, 2018
Christian Bonnen, Mitglied des Vorstandes, Kreissparkasse Köln
Dr. Jan Lehmann, Kaufmännischer Vorstand Mainz 05
Christian Gansch, Dirigent internationaler Spitzenorchester, Produzent, Buchautor, Grammy-Award-Gewinner
Team-Mitglieder, die identifizierend wirken und begeistern, als Bedingung für Erfolg?
Martin Strobel, Spielmacher der deutschen Handballnationalmannschaft bei der WM 2019
Rainer Waltersbacher, Geschäftsführer bei VEGA Grieshaber KG
Angelika Görtz, Leitung Sales & Marketing
Dominique Metzger, Stellv. Hoteldirektor & Gastronomiedirektor
Schlosshotel Friedrichsruhe
Oliver Dienst, Geschäftsführer, MAXMO GmbH, Deutschlands Kundenchampions 2018
Ansgar Bürger, Leiter Marktforschung & Strategie-Entwicklung, TRILUX Group Management GmbH
Stefan Mohr, Leiter Training & Development Kundendialog, ING Bank, Deutschlands Kundenchampions 2012-2018
Daniela Bublitz vereint Bühnenpräsenz mit Marketing-Know-how. Die selbstständige Kommunikationsberaterin und studierte Publizistin moderiert seit zehn Jahren Kundenveranstaltungen, Fachkongresse, Preisverleihungen und Galaevents. Dabei nutzt sie ihren Background als erfahrene Marketingleiterin und Unternehmensberaterin genauso wie ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor.
Sie haben Fragen zur Fan-Prinzip-Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de
Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.