Ein Rückblick: FINALE 2019

Lernen von den Besten – Feiern mit den Besten! Dieses Motto wurde am 23. Mai 2019 wieder mit Glanz gefüllt: Die rund 200 Teilnehmer erwartete ein erstklassiges Kongress-Programm mit hochkarätigen Speakern und Vertretern preisgekrönter Unternehmen. Und als Höhepunkt: die feierliche Champions Gala Deutschlands Kundenchampions 2019!  Das Thema 2019: Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen – die Schlüsselrolle der Emotionen!

Konferenz und Preisverleihung

Stimmen zum Fan-Prinzip

Impressionen 2019

Fotos: Jannika Bergold – 2HM Business Services GmbH

Rückblick 2019: Das Programm

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf hochkarätige Keynote-Speaker und Referenten bei der Siegerkonferenz FINALE 2019! Es werden wieder Top-Entscheider von namhaften Unternehmen, Wissenschaftler und Experten auf der FINALE-Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben.

Parallele Fachforen

Moderation

Daniela Bublitz

www.danielabublitz.de

Daniela Bublitz vereint Bühnenpräsenz mit Marketing-Know-how. Die selbstständige Kommunikationsberaterin und studierte Publizistin moderiert seit zehn Jahren Kundenveranstaltungen, Fachkongresse, Preisverleihungen und Galaevents. Dabei nutzt sie ihren Background als erfahrene Marketingleiterin und Unternehmensberaterin genauso wie ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor.

Service

Sie haben Fragen zur Fan-Prinzip-Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre

Hier können Sie sich die Programmbroschüre 2019 downloaden.

Die Initiatoren des Wettbewerbs “Deutschlands Kundenchampions” sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.