FINALE am 23. Mai 2019: Siegerkonferenz und Preisverleihung

Kunden und Mitarbeiter zu Fans - die Schlüsselrolle der Emotionen!

FINALE 2019

Keynotes, Vorträge, gute Gespräche!


In Kürze stellen wir Ihnen hier die Keynote-Speaker und Referenten für das FINALE 2019 vor. Es werden wieder Top-Entscheider von namhaften Unternehmen, Wissenschaftler und hochkarätige Speaker auf der FINALE-Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben.


Das Thema der diesjährigen Konferenz lautet: "Kunden und Mitarbeiter zu Fans – die Schlüsselrolle der Emotionen!"


Werfen Sie gerne hier einen Blick auf das Programm 2018!

  • Keynote-Vorträge von: Erich Harsch, dm-Geschäftsführer und Tilo Hacke, DKB-Vorstand
  • Zwei Fachforen mit Best-Practice-Beiträgen von: HSE24, domino-world, IKK classic und Thimm Group
  • Inspirierende Vorträge von: Anita Saathoff, 2HMforum. Für beste Beziehungen., Professor Sven Henkel, EBS, und Dr. Dr. Cay von Fournier, Buchautor, Unternehmer, Arzt und Top-Speaker
  • Experten-Talk zum Thema: Digitalisierung, Chatbots, Artificial Intelligence – Brauchen wir für exzellenten Kundenservice überhaupt noch Menschen?
Deutschlands Kundenchampions


Impressionen Siegerkonferenz 2019

Finale_08052018ks_6801.jpg
Finale_08052018ks_6828.jpg
Finale_08052018ks_7058.jpg
Finale_08052018ks_6991.jpg
Finale_08052018ks_6955.jpg
Finale_08052018ks_6890.jpg
Finale_08052018ks_6916.jpg
Finale_08052018ks_7026.jpg
Finale_08052018ks_6797.jpg
Finale_08052018ks_7227.jpg
Finale_08052018ks_6970.jpg
Finale_08052018ks_6806.jpg
Finale_08052018ks_7207.jpg
Finale_08052018ks_6912.jpg
Finale_08052018ks_7071.jpg
Finale_08052018ks_6974.jpg
Finale_08052018ks_7109.jpg
Finale_08052018ks_7177.jpg
Finale_08052018ks_7225.jpg
Deutschlands Kundenchampions

Impressionen Preisverleihung

Deutschlands Kundenchampions

Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2018!

IKK Classic_1.jpg
Techniker Krankenkasse_1.jpg
Bahnhof-apotheke Eberbach_1.jpg
Bien Zenker_1.jpg
Maxmo_2.jpg
Maxmo_1.jpg
HSE24_2.jpg
Opta Data_3.jpg
mib Management Insitut Bochum_3.jpg
datatec_2.jpg
Bien Zenker_2.jpg
Bankhaus August Lenz_1.jpg
SEW Eurodrive_1.jpg
Hausbank_2.jpg
Diamant Software_1.jpg
DKB_1.jpg
Lichtblick_2.jpg
ING DiBa_1.jpg
Toyota_1.jpg
SEW Eurodrive_2.jpg
Bankhaus August Lenz_2.jpg
Maxmo_3.jpg
Harms und Wende_1.jpg
HSE24_1.jpg
datatec_1.jpg
Adler_2.jpg
WBS TRAINING AG_1.jpg
Glatthaar Fertigkeller_1.jpg
Diamant Software_2.jpg
mib Management Insitut Bochum_2.jpg
Opta Data_2.jpg
WBS TRAINING AG_2.jpg
Atrium_1.jpg
Bahnhof-apotheke Eberbach_2.jpg
Adler_1.jpg
Kreissparkasse Ludwigsburg_1.jpg
mib Management Insitut Bochum_1.jpg
Opta data_1.jpg
Harms und Wende_2.jpg
Hausbank_1.jpg
BIG direkt gesund_1.jpg
Toyota_2.jpg
Lichtblick_1.jpg

"Der Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions ist ein wirklich starker Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland, indem es viele Unternehmen motiviert, neben der klassischen Kundenzufriedenheit auch gezielt und intensiv an der Kontaktqualität zu den Kunden zu arbeiten. Im FINALE die breite Vielfalt der sich darum bemühenden Unternehmen zu erleben, kombiniert mit vielen neuen Anregungen im Rahmen der Präsentationen und Impulsvorträge, macht die Veranstaltung absolut empfehlenswert.“ Ansgar Bürger, TRILUX GmbH & Co. KG