#Zukunftsfreude – Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern!
Leif Chr. Steinbrinker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Wir freuen uns auf die 14. Fan-Prinzip-Konferenz und sind aktuell in den Planungen. Die Fan-Prinzip-Konferenz findet im Frühjahr 2021 mit dem Thema “#Zukunftsfreude: Mit dem Fan-Prinzip jeden Wandel meistern.” statt. Lesen Sie hierzu mehr…
Unternehmen stehen im Wandel – mehr denn je zuvor: Digitalisierung und neue Technologien, Klimaschutz und Nachhaltigkeit, New Work und die Suche nach Future Talents prägen den Alltag.
Egal welcher Trend aber bisher die Welt bislang bewegte, immer wieder haben sich jene Unternehmen mit der Transformation besonders leichtgetan, die die Grundmechanismen des Fan-Prinzips verstanden und umgesetzt haben: Wer beim Denken und Steuern erkannt hat, dass die zentralen Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt stehen und diese an jedem Kontaktpunkt immer wieder erlebbar gemacht werden müssen; wer verstanden hat, dass es immer und immer wieder um Beziehungen zwischen Menschen geht – für den verliert jede (R)Evolution ihren Schrecken.
Wie werden wir also in Zukunft Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter zu Fans machen? Wagen Sie mit unseren Speakern einen Blick in die Zukunft! Lassen Sie sich inspirieren: von der aktuellen Zukunftsforschung, von den Lösungen des Fan-Prinzips und von erfolgreichen Best-Practice-Beispielen aus dem B2B- und B2C-Bereich. Nutzen Sie die Zeit zum Netzwerken – und natürlich zum Feiern von “Deutschlands Kundenchampions 2021”!
Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf hochkarätige Keynote-Speaker und Referenten bei der Fan-Prinzip-Konferenz! Es werden wieder Top-Entscheider namhafter Unternehmen, Wissenschaftler und Experten auf der Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben. Hier eine erste Auswahl:
Leif Chr. Steinbrinker
Geschäftsführender Gesellschafter
2HMforum. Für beste Beziehungen.
Dr. Eike Wenzel
renommierter Zukunftsforscher, Gründer des Instituts für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) in Heidelberg
Lutz Herkenrath
Schauspieler und Vortragsredner für Kommunikation & Motivation
Dirk Kannacher
Mitglied des Vorstandes
der GLS-Bank, der ersten Ökobank der Welt
Udo Arthur Aull
Geschäftsführer
SEW-Eurodrive
Dr. Benedikt Sommerhoff
Leiter Innovation, Transformation, Themenmanagement der Deutschen Gesellschaft für Qualität
Sebastian Schade
Head of Global Marketing
MADEIRA Garnfabrik
Norbert Wölbl, Geschäftsführender Partner der Liebich & Partner AG, und Christoph Siegel, Vertriebs- und Marktexperte bei Liebich & Partner AG
Anita Saathoff, Leiterin Emotionale Mitarbeiterbindung, 2HMforum. GmbH
Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG und Daniel Fuhrer, Mitglied der Geschäftsleitung, SmartWe World AG.
Tim Hesse, Marktregionsleiter Unternehmerkunden Mitte und Ost, Commerzbank AG
Daniela Bublitz vereint Bühnenpräsenz mit Marketing-Know-how. Die selbstständige Kommunikationsberaterin und studierte Publizistin moderiert seit zehn Jahren Kundenveranstaltungen, Fachkongresse, Preisverleihungen und Galaevents. Dabei nutzt sie ihren Background als erfahrene Marketingleiterin und Unternehmensberaterin genauso wie ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor.
VERANSTALTUNGSORT
Atrium Hotel Mainz
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Das von vielen bekannte FINALE von Deutschlands Kundenchampions trägt künftig fokussiert und klar den Namen:
Die Fan-Prinzip-Konferenz. Alle Teilnehmer dürfen sich wieder auf hochkarätige Keynote-Speaker freuen, auf zahlreiche Referenten aus der Praxis, die wirklich etwas zu sagen haben, und auf bestes Networking und Inspiration pur – ganz im Sinne der besten Kundenbeziehungen und Mitarbeiterbeziehungen. Und wie gewohnt findet auch im 14. Jahr abends die feierliche Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions” statt. Die Sieger werden bei einer fulminanten Championsgala gefeiert.
Sie haben Fragen zur Fan-Prinzip-Konferenz, der feierlichen Preisverleihung des Awards “Deutschlands Kundenchampions”, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: dialog@deutschlands-kundenchampions.de