Herzlichen Glückwunsch – Kundenchampions 2020!

Die Preisverleihung der Awards “Deutschlands Kundenchampions” konnte in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht wie gewohnt in feierlichem Ambiente im Atrium Hotel in Mainz stattfinden. Dennoch gratulieren wir allen Preisträgern ganz herzlich – und freuen uns, zum 13. Mal Unternehmen auszuzeichnen, die sich durch exzellentes Kundenbeziehungsmanagement auszeichnen.

Klicken Sie und lassen Sie sich inspirieren:

Freuen Sie sich auf das Gespräch von Moderatorin Daniela Bublitz mit Buchautor und Entdecker des Fan-Prinzips Roman Becker – zum Thema “Fans in der Krise” – und auf die Verkündung von Deutschlands Kundenchampions 2020 durch Prof. Dr. Gregor Daschmann!

Hier können Sie sich die Sendung auf unserem youtube-Kanal ansehen!

Das sind Deutschlands Kundenchampions 2020!

Exklusiv im Interview aus unserem Fan-Studio in Mainz:

Sonderpreis Rheinhessen in.betrieb gGmbH

Deutschlands Kundenchampion Hausbank München eG

Die Initiatoren des Wettbewerbs “Deutschlands Kundenchampions ®” sind

2HMforum. GmbH
FAZ Institut

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.