Ihre Vorteile

Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse

Die Fan-Quote unter ihren Kunden und Qualität Ihres Kundenbeziehungsmanagements wird umfassend untersucht, wissenschaftlich und methodisch fundiert, auf Basis neuester Forschungsergebnisse. Die Analyse basiert auf einer Kundenbefragung. Diese führen wir telefonisch, online oder am Point-of-Sale durch.



Fan-Portfolio

Fan-Portfolio - Gruppen im Vergleich

Deutschlands Kundenchampions

Benchmarking mit den Besten: Wissen, lernen, besser werden

Die Stärken und Schwächen des Kundenbeziehungsmanagements werden ausführlich analysiert. Dies ermöglicht Ihrem Unternehmen eine klare Standortbestimmung im Vergleich zu den anderen Top-Teilnehmern sowohl in Ihrer Unternehmensgröße als auch branchen- und größenunabhängig.



Gesamtzufriedenheit im Vergleich

Zufriedenheit mit den Mitarbeitern

Deutschlands Kundenchampions

 Auszeichnung & Zertifikat

Die Auszeichnung mit dem Zertifikat Deutschlands Kundenchampions® hat eine positive Signalwirkung bei Ihren Kunden und Sie differenzieren sich von Ihren Mitbewerbern. Die prominente Veröffentlichung aller Kundenchampions und die Berichterstattung in führenden Medien machen bundesweit auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Zur Anmeldung