Webinar: Machen Sie Ihre Kunden zu Fans - Mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung

Das Thema Service Excellence spielt im Qualitätsmanagement eine immer größere Rolle, wie u.a. die DIN SPEC und ISO 9001:2015 zeigen. Zudem zeigen unsere Studien ausdrucksvoll, dass Unternehmen, die eine hohe Service Excellence und eine hohe emotionale Bindung ihrer Kunden haben, nachhaltig erfolgreicher sind.

In diesem einstündigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Fan-Prinzip die emotionale Bindung Ihrer Kunden messen, steuern und erhöhen und mit System die Service Excellence steigern. Für mehr Erfolg.

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Anmeldung

Termin und Anmeldung

Webinartermin:
Freitag, 18. August 2017, 11:00 bis 12:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Webinar wird von der Deutschen Gesellschaft für Qualität – DGQ e.V. ausgerichtet.

Sie können sich hierzu direkt anmelden.

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, melden Sie sich am besten heute noch an. Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie dann alle weiteren organisatorischen Informationen.

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Die Webinarinhalte

Ihre Webinarthemen im Überblick:

  • Service Excellence – der Status Quo
  • Service Excellence in der QM-Landschaft (DIN SPEC, Verbindung ISO 9001:2015)
  • Service systematisch einführen am Beispiel der Customer Journey aus dem Fachkreis
  • Das Modell der emotionalen Kundenbindung: Was emotionale Bindung ist und wie diese entsteht
  • Von Fans, Söldnern und Gegnern: Wie Sie Ihre Kunden entsprechend der Beziehungsqualität segmentieren und die Fan-Quote unter Ihren Kunden messen
  • Kunden zu Fans machen: Wie Sie die Fan-Quote unter Ihren Kunden steigern und den Unternehmenserfolg erhöhen

Mit Ergebnissen und Benchmarkwerten aus der aktuellen Runde Deutschlands Kundenchampions.

Im Live-Chat haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und zu klären.

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Ihre Referenten

Ihre beiden Referenten sind Christian Ziebe, Fachkreisleiter des Fachkreises Exzellenter Kundenservice bei der DGQ – Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und Nina Bollig, Beraterin bei forum! Für beste Beziehungen.

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Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Online-Vortrag, der live ins Internet übertragen wird. Sie können bequem von überall auf der Welt von Ihrem eigenen Computer aus teilnehmen. Im Chat können Sie Fragen an die Referentin stellen.

Sie brauchen keine besonderen technischen Voraussetzungen, um am Webinar teilzunehmen. Sie benötigen lediglich eine stabile Internetverbindung. Den Ton erhalten Sie wahlweise über den Rechner (VoIP) oder Sie wählen sich in die Telefonkonferenz ein.

Sie können auch bequem von unterwegs mit iPhone, iPad oder Android an diesem Webinar teilnehmen.

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Sie haben Fragen zum Webinar? Wir beraten Sie gern.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 / 32809-190
E-Mail: info[at]deutschlands-kundenchampions.de

Interaktives Webinar


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