Webinar: Deutschlands Kundenchampions - alles, was Sie für die Teilnahme wissen müssen

Wir erklären Ihnen in diesem 45-minütigen Webinar alles Wichtige, was Sie über die Teilnahme an Deutschlands Kundenchampions wissen müssen. So haben Sie eine fundierte Grundlage für Ihre Teilnahmeentscheidung.

Sie haben zudem die Möglichkeit, in dem webinar-begleitenden Chat Ihre individuellen Fragen zu stellen. Im Nachgang erhalten Sie auf Wunsch die Dokumentation. Die Teilnahme ist für Sie inkl. Dokumentation kostenfrei.

Deutschlands Kundenchampions

Anmeldung

Termin und Anmeldung

Webinartermin:
Freitag, 15. September 2017, 11:00 bis 11:45 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Anmeldebestätigung. Kurz vor Beginn des Webinars erhalten Sie dann eine weitere E-Mail mit dem Link, den Zugangsdaten und weiteren wichtigen Hinweisen zum Ablauf des Webinars.

Deutschlands Kundenchampions

Die Webinarinhalte

Wir stellen Ihnen das Bewertungsmodell und die Bewertungsgrundlage vor, auf der Deutschlands Kundenchampions basiert, und erläutern Ihnen Schritt für Schritt die einzelnen Etappen des Wettbewerbs.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Ergebnisse und die Auszeichnung nutzen können, um Ihre Kunden zu Fans zu machen und Ihre Kundenbeziehungsqualität zu optimieren. Sie erhalten zudem ausführliche Informationen zu den Inhalten und Unterschieden der einzelnen Paketen, zum Zertifikat und zur feierlichen Preisverleihung, die am 8. Mai 2018 in Mainz stattfindet.

So können Sie noch besser einschätzen, was Ihnen eine Teilnahme bringt und welches der drei Leistungspakete das richtige für Sie ist.

Die Inhalte im Überblick

  • Die Idee hinter Deutschlands Kundenchampions
  • Bewertungsmodell und Bewertungsgrundlage
  • Die einzelnen Etappen des Wettbewerbs
    - Anmeldung und Teilnahmebedingungen
    - Durchführung der Kundenbefragung
    - Selbstbewertung des Managements
    - Messung und Analyse der Kundenbeziehungsqualität
    - Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse
    - Auszeichnung, Zertifikat und feierliche Preisverleihung
  • Die unterschiedlichen Inhalte der drei Leistungspakete
  • Der Nutzen für Ihr Unternehmen

Im Live-Chat haben Sie zudem die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen und zu klären.

Deutschlands Kundenchampions

Ihre Referentin

Jennifer Eisenhauer ist Projektleiterin von Deutschlands Kundenchampions und Projektmanagerin bei forum! Für beste Beziehungen in Mainz. Als Projektleiterin verantwortet sie die Durchführung von Deutschlands Kundenchampions und betreut gemeinsam mit dem Team die Teilnehmer von der Anmeldung über die Durchführung der Kundenanalyse bis zur Nutzung der Ergebnisse und der Auszeichnung.

Deutschlands Kundenchampions

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Online-Vortrag, der live ins Internet übertragen wird. Sie können bequem von überall auf der Welt von Ihrem eigenen Computer aus teilnehmen. Im Chat können Sie Fragen an die Referentin stellen.

Sie brauchen keine besonderen technischen Voraussetzungen, um am Webinar teilzunehmen. Sie benötigen lediglich eine stabile Internetverbindung. Den Ton erhalten Sie wahlweise über den Rechner (VoIP) oder Sie wählen sich in die Telefonkonferenz ein.

Sie können auch bequem von unterwegs mit iPhone, iPad oder Android an diesem Webinar teilnehmen.

Deutschlands Kundenchampions

Sie haben Fragen zum Webinar? Wir beraten Sie gern.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 / 32809-190
E-Mail: info[at]deutschlands-kundenchampions.de

Interaktives Webinar