Ihre Leistungspakete

Sie können zwischen drei Leistungspaketen wählen. Die Pakete erfüllen unterschiedliche Anforderungen der Unternehmen. Die Ermittlung von Deutschlands Kundenchampions erfolgt unabhängig von der Paketwahl.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2017.

Frühbucherrabatt

Super-Frühbucher-Rabatt: Unternehmen, die sich bis zum 31. Juli 2017 anmelden, erhalten 5 Prozent Rabatt auf den gewählten Paketpreis und zusätzlich eine Freikarte für die Veranstaltung "Deutschlands Kundenchampions: das FINALE" im Wert von 690 Euro. Die Siegerkonferenz und Preisverleihung findet am 8. Mai 2018 in Mainz statt. Bei Anmeldung bis zum 30. September 2017 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt in Höhe von 5 Prozent. Sie sparen bis zu 800,- Euro.


Unser Tipp

Nehmen Sie auch teil am bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Mitarbeiterchampions 2018 und buchen Sie das Kombipaket Classic zum Vorzugspreis von 12.550,- Euro. Sie sparen im Vergleich zur Einzelbuchung 1.350,- Euro!

Die Kombination von Kunden- und Mitarbeiterperspektive liefert wertvolle Erkenntnisse über das Wechselspiel von Mitarbeitermotivation, Emotionaler Kundenbindung und wirtschaftlichem Erfolg.

Basis

  • Befragung von 100 Kunden
  • Benchmarkbericht
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Eine Freikarte für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 5.450,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Classic

  • Befragung von 100 Kunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 6.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Premium

  • Befragung von 300 Kunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Ergebnis-Workshop bei Ihnen vor Ort
  • Identifikation strategischer Stärken (Fan-Ampel und Touchpoint-Ampel) zur optimalen Markenführung und Ableiten von Maßnahmen
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 15.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Zertifikat*: Das Zertifikat wird vergeben, sofern die für die Vergabe nötige Punktzahl erreicht wird.

Wenn Sie in Ihrer Kategorie zu den drei besten Unternehmen gehören oder sogar den 1. Platz erreichen, können Sie gegen einen Aufpreis in Höhe von 3.500 Euro zzgl. MwSt. zusätzlich ein weiteres Zertifikat "Top 3" oder "1. Platz" erwerben.


Deutschlands Kundenchampions

Deutschlands Kundenchampions 2018

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.


Zur Anmeldung