Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2023 gekürt!

Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2023 gekürt Mainz (pm) – Deutschlands Kundenchampions 2023 stehen fest: Zum 16. Mal wurde der begehrte Award an Unternehmen verliehen, die mit besonders hohen Fan-Quoten und besten Kundenbeziehungen glänzen. Rund 150 Unternehmen bundesweit und quer durch alle Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte…

Details

Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2022 gekürt

Bundesweiter Award: Deutschlands Kundenchampions 2022 gekürt Mainz (pm) – Deutschlands Kundenchampions 2022 stehen fest: Zum 15. Mal wurde der begehrte Award an Unternehmen verliehen, die mit besonders hohen Fan-Quoten und besten Kundenbeziehungen glänzen. Über 200 Unternehmen bundesweit und quer durch alle Branchen hatten an dem Wettbewerb teilgenommen und die Qualität ihrer Kundenbeziehungen durch wissenschaftlich fundierte…

Details

„Den Kundenchampions kann ich als Konsument blind vertrauen.“

Die 14. Runde des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ ist eröffnet. Initiator Roman Becker, erklärt im Interview, was diesen Unternehmenswettbewerb so besonders macht, wie Unternehmen von einer Teilnahme profitieren und warum gerade in diesen turbulenten Zeiten, die Qualität der Kundenbeziehungen das A und O ist.

Details

Interview mit Leif Steinbrinker: #Zukunftsfreude

Im Eröffnungsvortrag der Fan-Prinzip-Konferenz am 14. Mai 2020 hätte Leif Steinbrinker über Zukunftsfreude gesprochen. Nun erzählt er im Interview, warum das Thema auch in der Corona-Krise noch aktuell ist und wie Unternehmen mit dem Fan-Prinzip den Wandel meistern können.

Details

Deutschlands Kundenchampions gekürt

Deutschlands Kundenchampions 2020 stehen fest: Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. haben zum 13. Mal die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen.

Details

Mega-Trends und wie der Kunde der Zukunft tickt…

Im Interview erzählt Dr. Wenzel – einer der führenden Trend- und Zukunftfsorscher in Deutschland -, mit welchen Mega-Trends Unternehmen sich beschäftigen sollten, wie sie ihre Kunden weiterhin gut im Blick haben können, warum Podcasts so viel Leidenschaft im Ohr entfachen und warum der stationäre Handel nicht sterben wird…

Details

Abgesagt: Fan-Prinzip-Konferenz & Championsgala

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus ist die Fan-Prinzip-Konferenz und Verleihung von Deutschlands Kundenchampions 2020 abgesagt – und ins Frühjahr 2021 verschoben. Das haben die Initiatoren bei ihrer Sitzung beschlossen.

Details

1. FSV Mainz 05 ist neuer Partner von Deutschlands Kundenchampions

Mainz (pm) – Der 1. FSV Mainz 05 unterstützt die 13. Runde des renommierten Unternehmenswettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ als Partner. Gemeinsam mit den Initiatoren sucht Mainz 05 die Kundenchampions in Rheinhessen. Das sind starke und innovative Unternehmen aus der Region, die durch exzellente Kundenorientierung und Kundenbindung glänzen.

Details