FINALE am 23. Mai 2019:
Siegerkonferenz und Preisverleihung

Siegerkonferenz: Keynotes, Vorträge, gute Gespräche!

Thema 2019: „Emotionen machen Fans!“

Beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions am 23. Mai dreht sich alles um das Thema: „Kunden und Mitarbeiter zu Fans – die Schlüsselrolle der Emotionen.“ Was sind Emotionen? Welche Rolle spielen sie im menschlichen Entscheidungsprozess? Und welchen Einfluss haben Emotionen auf Marke, Produkte, auf Mitarbeiter und Kunden? Wie profitieren Unternehmen von diesem Wissen? Antworten geben mehr als 10 Keynote-Speaker und Referenten bei der bedeutendsten Konferez Deutschlands für „Emotionale Kunden- und Mitarbeiterbindung.“

Dr. Hans-Georg Häusel ist einer der Speaker. Er ist international führender Hirnforschungsexperte, Diplom-Psychologe und Bestseller-Autor – und Erfinder der berühmten „Limbic Map“. Die 2HMforum.-Redaktion hat im Vorfeld der Konferenz mit ihm gesprochen.

Details

Das Programm

Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf hochkarätige Keynote-Speaker und Referenten bei der Siegerkonferenz FINALE 2019! Es werden wieder Top-Entscheider von namhaften Unternehmen, Wissenschaftler und Experten auf der FINALE-Bühne stehen und Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Forschungen, Erfahrungen und Expertise geben.

Parallele Fachforen

Moderation

Daniela Bublitz

www.danielabublitz.de

Daniela Bublitz vereint Bühnenpräsenz mit Marketing-Know-how. Die selbstständige Kommunikationsberaterin und studierte Publizistin moderiert seit zehn Jahren Kundenveranstaltungen, Fachkongresse, Preisverleihungen und Galaevents. Dabei nutzt sie ihren Background als erfahrene Marketingleiterin und Unternehmensberaterin genauso wie ihre Schlagfertigkeit und ihren Humor.

Jetzt Ticket sichern!

TERMIN UND VERANSTALTUNGSORT
Donnerstag, 23. Mai 2019 – Atrium Hotel Mainz

Wir haben für Sie im Atrium Hotel Mainz Zimmerkontingente zum Vorzugspreis reserviert, die Sie unter dem Stichwort „Deutschlands Kundenchampions“ abrufen können. Bitte nehmen Sie die Buchung und Abrechnung rechtzeitig selbst vor.

Impressionen Siegerkonferenz 2018

Impressionen Preisverleihung 2018

Herzlichen Glückwunsch! Kundenchampions 2018!

Service

Sie haben Fragen zur Siegerkonferenz, der Preisverleihung, zum Programm, zur Anmeldung? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Telefon: 06131 32809-190
Fax: 06131 32809-290
E-Mail: info@deutschlands-kundenchampions.de

Broschüre

Hier können Sie sich die aktuelle Programmbroschüre downloaden.

Die Initiatoren des FINALES von Deutschlands Kundenchampions ® sind

Wissenschaftlicher Beirat

Prof. Dr. Gregor Daschmann
Professor für Publizistik und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, externer Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises.