FINALE am 8. Mai 2018: Siegerkonferenz und Preisverleihung

Das FINALE 2018

Freuen Sie sich auf:

  • Keynote-Vorträge von: Erich Harsch, dm-Geschäftsführer und Tilo Hacke, DKB-Vorstand
  • Zwei Fachforen mit Best-Practice-Beiträgen von: HSE24, domino-world, IKK classic und Thimm Group
  • Inspirierende Vorträge von: Anita Saathoff, forum! Für beste Beziehungen, Professor Sven Henkel, EBS und Dr. Dr. Cay von Fournier, Buchautor, Unternehmer, Arzt und Top-Speaker
  • Experten-Talk zum Thema: Digitalisierung, Chatbots, Artificial Intelligence – Brauchen wir für exzellenten Kundenservice überhaupt noch Menschen?

Das vollständige Programm finden Sie hier.


Zum Veranstaltungsinhalt

Um nachhaltig erfolgreich zu sein, brauchen Unternehmen Fans – zufriedene und emotional gebundene Kunden.Kontakte vom Unternehmen zum Kunden sind bei der Stärkung der emotionalen Bindung und der Steigerung der Fan-Quote ein wesentlicher Hebel.

Doch: jeder Euro, den Sie in den Kundenservice, Kundenkontaktpunkte, Customer Journeys oder das Beschwerdemanagement investieren, ist nur so viel wert, wie die Mitarbeiter, die hinter den Prozessen stehen. Der Herzblutfaktor Mensch macht den entscheidenden Unterschied! Das ist eine der zentralen Erkenntnisse aus 10 Jahren Deutschlands Kundenchampions und gut 100.000 geführten Interviews.

Dabei ist es für diesen Herzblutfaktor nicht entscheidend, ob ein direkter Kontakt zum Kunden besteht – auch auf digitalem Weg können Unternehmen eine spürbare Emotionalisierung
erreichen.

Beim FINALE berichten ausgezeichnete Unternehmen aus B2B und B2C direkt aus ihrer Praxis und zeigen, mit welchen Strategien, Maßnahmen und Tools sie die emotionale Bindung ihrer Mitarbeiter und Kunden stärken und die Fan-Quoten steigern.

Am Abend werden dann die Sieger der neuen Wettbewerbsrunde Deutschlands Kundenchampions bekannt gegeben und feierlich ausgezeichnet.

Wir freuen uns, Sie am 8. Mai 2018 in Mainz beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions zu begrüßen. Sichern Sie sich am besten direkt Ihre Teilnahme.

Deutschlands Kundenchampions

Impressionen

Das FINALE 2017
Caritas Pflegeheim St. Josef
HSE24
Das FINALE 2017
Das FINALE 2017
Preisverleihung DKC und DMC 2017
Preisverleihung DKC und DMC 2017
Das FINALE 2017
Schöck
Das FINALE 2017
L'Oréal
Preisverleihung DKC und DMC 2017
Impressionen vom FINALE 2017
Impressionen vom FINALE 2017
Impressionen vom FINALE 2017
Impressionen vom FINALE 2017
Sektempfang Preisverleihung Deutschlands Kundenchampions 2016
Moderatorin Daniela Bublitz
Vortrag Daniel Krauss, FlixBus, Trendkonferenz xRM 2016
Sektempfang Deutschlands Kundenchampions 2015
Impressionen vom FINALE 2017
Urkundenausgabe

"Der Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions ist ein wirklich starker Beitrag zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Deutschland, indem es viele Unternehmen motiviert, neben der klassischen Kundenzufriedenheit auch gezielt und intensiv an der Kontaktqualität zu den Kunden zu arbeiten. Im FINALE die breite Vielfalt der sich darum bemühenden Unternehmen zu erleben, kombiniert mit vielen neuen Anregungen im Rahmen der Präsentationen und Impulsvorträge, macht die Veranstaltung absolut empfehlenswert.“ Ansgar Bürger, TRILUX GmbH & Co. KG