Deutschlands Kundenchampions® 2016

Zum neunten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions ® Unternehmen für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement aus. Bundesweit wurde das Kundenbeziehungsmanagement von weit über 100 Unternehmen umfassend analysiert. Die besten Unternehmen wurden am 28. April im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Kupferbergterrasse Mainz ausgezeichnet.

Zu den diesjährigen Laudatoren zählten Prof. Dr. Gregor Daschmann, Vorsitzender des Initiatorenkreises und Dekan an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Christoph Pienkoß, Initiator und Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V., Boris Karkowski, Mit-Initiator und Verlagsleiter Wirtschaft, Mitglied der Geschäftsleitung von Frankfurt Business Media – Der F.A.Z.-Fachverlag sowie Herausgeber von Markt und Mittelstand und Christopher Sitte, Wirtschaftsdezernent der Stadt Mainz.

Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich!

Die Top 3
Sonderpreis Deutschlands Mitarbeiterchampion
Deutschlands Kundenchampions ® 2016 in alphabetischer Reihenfolge



Die Top 3


ab 5.000 Mitarbeiter



500-4.999 Mitarbeiter



50-499 Mitarbeiter



1-49
Mitarbeiter








 

 

 

1. Platz


1. Platz


1. Platz


1. Platz








 

 

 

 

 

2. Platz


2. Platz


2. Platz


2. Platz








 

 

 

 

- Mobilfunk -

3. Platz


3. Platz


3. Platz


3. Platz




Deutschlands Mitarbeiterchampion 2016

Der Sonderpreis für das Unternehmen mit den besten Mitarbeiterbeziehungen geht in diesem Jahr ebenfalls an MS Motorservice International.


Sonderpreis "Deutschlands Mitarbeiterchampions"



 





Deutschlands Kundenchampions ® 2016 in alphabetischer Reihenfolge

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