Deutschlands Kundenchampions® 2015

Zum achten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions ® Unternehmen für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement aus. Bundesweit wurde das Kundenbeziehungsmanagement von weit über 100 Unternehmen umfassend analysiert. Die besten 89 Unternehmen wurden am 23. April im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Kupferbergterrasse Mainz ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich!

Die Top 3
Die Sonderpreise 2015
Deutschlands Kundenchampions ® 2015 in alphabetischer Reihenfolge



Die Top 3


ab 5.000 Mitarbeiter



500-4.999 Mitarbeiter



50-499 Mitarbeiter



1-49
Mitarbeiter








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Platz


1. Platz


1. Platz


1. Platz








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Platz


2. Platz


2. Platz


2. Platz








 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Platz


3. Platz


3. Platz


3. Platz



Sonderpreis für das beste Unternehmen aus Rheinland-Pfalz

Unter der Schirmherrschaft von Staatssekretär Uwe Hüser, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz, wurde 2015 erstmals ein Sonderpreis für das beste Unternehmen aus Rheinland-Pfalz vergeben. Der Preis geht an die OHG Transgourmet GmbH & Co. aus Mainz, einem Spezialisten für die Belieferung von Großverbrauchern in Hotellerie, Gastronomie, Betriebsverpflegung und sozialen Einrichtungen.


Sonderpreis "Bestes Unternehmen aus Rheinlandpfalz"



 





Deutschlands Kundenchampions ® 2015 in alphabetischer Reihenfolge