Deutschlands Kundenchampions® 2014

Bereits zum siebten Mal in Folge zeichnet Deutschlands Kundenchampions ® Unternehmen für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement aus. Bundesweit wurde das Kundenbeziehungsmanagement von weit über 100 Unternehmen untersucht und die besten 69 Unternehmen wurden am 8. Mai im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet. Die Unternehmen haben verstanden, dass Beziehungsqualität und Unternehmenserfolg eng zusammenhängen: Je mehr Fans ein Unternehmen hat, desto wirtschaftlich erfolgreicher ist es. Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich.

Die Top 3
Die Sonderpreise 2014
Deutschlands Kundenchampions ® 2014 in alphabetischer Reihenfolge

Die Top 3


ab 5.000 Mitarbeiter



500-4.999 Mitarbeiter



50-499 Mitarbeiter



1-49
Mitarbeiter








 

 

 

1. Platz


1. Platz


1. Platz


1. Platz









 

 

 

2. Platz


2. Platz


2. Platz


2. Platz








 
 

 

3. Platz


3. Platz


3. Platz


3. Platz



Die Sonderpreise 2014


Bester Automobilhersteller


Deutschlands Mitarbeiterchampion





Deutschlands Kundenchampions ® 2014 in alphabetischer Reihenfolge