Anmeldung

Deutschlands Kundenchampions: Jetzt anmelden und Fan-Quote ermitteln

Deutschlands Kundenchampions geht in die nächste Runde. Ab sofort können Sie sich Ihre Teilnahme am Wettbewerb sichern und sich für Deutschlands Kundenchampions anmelden.

Teilnehmen kann jedes rechtlich selbständige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Die Analyse basiert auf einer Kundenbefragung, bei der Ihre Fan-Quote und die Kundenbeziehungsqualität gemessen wird. Alle Unternehmen, die in der Kundenbefragung eine bestimmte Punktzahl erreichen, erhalten das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions ®. Alle anderen Unternehmen bleiben anonym.

Die Anmeldung für die nächste Runde ist per Fax oder Post möglich.

Weiter zum Fax-Anmeldeforumular

Frühbucherrabatt

Super-Frühbucher-Rabatt: Unternehmen, die sich bis zum 31. Juli 2017 anmelden, erhalten 5 Prozent Rabatt auf den gewählten Paketpreis und zusätzlich eine Freikarte für die Siegerkonferenz und Preisverleihung "Das FINALE 2018".


Unser Tipp

Nehmen Sie auch teil am bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Mitarbeiterchampions ® 2018 und buchen Sie das Kombipaket Classic zum Vorzugspreis von 12.550,- Euro. Sie sparen im Vergleich zur Einzelbuchung 1.350,- Euro!

Die Kombination von Kunden- und Mitarbeiterperspektive liefert wertvolle Erkenntnisse über das Wechselspiel von Mitarbeitermotivation, Emotionaler Kundenbindung und wirtschaftlichem Erfolg.

Deutschlands Kundenchampions

Deutschlands Kundenchampions 2018

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.

Deutschlands Kundenchampions

Ihre Leistungspakete

Sie können zwischen drei Leistungspaketen wählen. Die Pakete erfüllen unterschiedliche Anforderungen der Unternehmen. Die Ermittlung von Deutschlands Kundenchampions ® erfolgt unabhängig von der Paketwahl.

Basis

  • Befragung von 100 Kunden
  • Benchmarkbericht
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Eine Freikarte für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 5.450,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Classic

  • Befragung von 100 Kunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 6.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Premium

  • Befragung von 300 Kunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Ergebnis-Workshop bei Ihnen vor Ort
  • Identifikation strategischer Stärken (Fan-Ampel und Touchpoint-Ampel) zur optimalen Markenführung und Ableiten von Maßnahmen
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat "Top-Ergebnis"*

Preis: 15.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.


Zertifikat*: Das Zertifikat wird vergeben, sofern die für die Vergabe nötige Punktzahl erreicht wird.

Wenn Sie in Ihrer Kategorie zu den drei besten Unternehmen gehören oder sogar den 1. Platz erreichen, können Sie gegen einen Aufpreis in Höhe von 3.500 Euro zzgl. MwSt. zusätzlich ein weiteres Zertifikat "Top 3" oder "1. Platz" erwerben.



Kundenkönig

Ihr Kontakt

Telefon: 06131 32809-190
info[at]deutschlands-kundenchampions.de