Anmeldung

Deutschlands Kundenchampions: Jetzt anmelden und Fan-Quote ermitteln

Deutschlands Kundenchampions geht in die nächste Runde. Ab sofort können Sie sich Ihre Teilnahme am Wettbewerb sichern und sich für Deutschlands Kundenchampions 2017 anmelden.

Teilnehmen kann jedes rechtlich selbständige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern mit Geschäftstätigkeit in Deutschland. Die Analyse basiert auf einer Kundenbefragung, bei der Ihre Fan-Quote und die Kundenbeziehungsqualität gemessen wird. Alle Unternehmen, die in der Kundenbefragung eine bestimmte Punktzahl erreichen, erhalten das Zertifikat Deutschlands Kundenchampions ®. Alle anderen Unternehmen bleiben anonym.

Die Anmeldung für die nächste Runde ist per Fax oder Post möglich. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2016.

Das Finale: Konferenz und feierliche Preisverleihung am 11. Mai 2017 in der Kupferbergterrasse Mainz. Seien Sie live dabei, wenn Deutschlands Kundenchampions ® 2017 erstmals bekannt gegeben und ausgezeichnet werden und erhalten Sie auf der vorab stattfindenden Konferenz viele Best-Practice-Impulse für Ihr Unternehmen!

Weiter zum Fax-Anmeldeforumular


Unser Tipp

Nehmen Sie auch teil am bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Mitarbeiterchampions ® 2017 und buchen Sie das Kombipaket Classic zum Vorzugspreis von 12.550,- Euro. Sie sparen im Vergleich zur Einzelbuchung 1.350,- Euro!

Die Kombination von Kunden- und Mitarbeiterperspektive liefert wertvolle Erkenntnisse über das Wechselspiel von Mitarbeitermotivation, Emotionaler Kundenbindung und wirtschaftlichem Erfolg.

Deutschlands Kundenchampions

Deutschlands Kundenchampions 2017

Hier können Sie sich die aktuelle Informationsbroschüre downloaden.

Deutschlands Kundenchampions

Ihre Leistungspakete

Sie können zwischen drei Leistungspaketen wählen. Die Pakete erfüllen unterschiedliche Anforderungen der Unternehmen. Die Ermittlung von Deutschlands Kundenchampions ® erfolgt unabhängig von der Paketwahl.

Basis

  • Befragung von 100 Kunden
  • Benchmarkbericht
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat*

Preis: 4.450,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Classic

  • Befragung von 100 Kunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Ergebnispräsentation bei Ihnen vor Ort
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat*

Preis: 6.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.

Premium

  • Befragung von 300 Kunden
  • Befragung von 100 Wettbewerbskunden
  • Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse
  • Benchmarkbericht
  • Individueller Ergebnisbericht
  • Ergebnispräsentation bei Ihnen vor Ort
  • Identifikation strategischer Stärken (Fan-Ampel) zur optimalen Markenführung/Positionierung und Ableiten von Maßnahmen
  • Optional: Selbstbewertung des Managements
  • Wettbewerbsteilnahme
  • Zwei Freikarten für das Finale (Konferenz und Preisverleihung)
  • Zertifikat*

Preis: 15.950,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer und evtl. anfallender Reisekosten.


Zertifikat*: Das Zertifikat wird vergeben, sofern die für die Vergabe nötige Punktzahl erreicht wird.

Ihr Mehrwert!

Sie haben die Möglichkeit, das Paket für drei Jahre zu buchen und erhalten dann zusätzlich kostenfrei einen Strategie-Workshop im Gegenwert von 3.450,- Euro.


Sie haben Fragen zur Anmeldung?

Melden Sie sich gerne bei mir!

 

Tanja Kirscht

Projektleiterin Deutschlands Kundenchampions

Tel. 06131/ 32 809 - 190

E-Mail: info[at]deutschlands-kundenchampions.de